Your submission was sent successfully! Close

You have successfully unsubscribed! Close

Thank you for signing up for our newsletter!
In these regular emails you will find the latest updates about Ubuntu and upcoming events where you can meet our team.Close

2020-02-04

Migration von VMware zu OpenStack

Wie ein Umstieg auf Charmed OpenStack die Gesamtkosten spürbar senken kann

Aufgrund der Kosten für Lizenzen, Support und Beratung von VMware erreichen viele nicht ihr primäres Ziel - deutlich reduzierte Gesamtkosten. Auf der Suche nach Alternativen betrachten deshalb immer mehr Unternehmen andere Plattformen wie OpenStack genauer.

Dieses White Paper:

  • Vergleicht die Virtualisierungsangebote von VMware mit einem Open Source-Ansatz, Charmed OpenStack von Canonical.
  • Zeigt die ökonomischen und Effizienzvorteile eines Open Source Ansatzes auf.
  • Liefert eine detaillierte Kostenanalyse, die die Einsparpotenziale für Unternehmen aufzeigt, die von VMware zu OpenStack migrieren.
Kontaktinformationen
  • Mit der Absendung dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie von Canonical gelesen habe und ihr zustimme.